Abteilungsversammlung vom 24.5.2014

Am Samstag, den 24. Mai 2014 fand unsere 12. Abteilungsversammlung im Foyer der Bachtalhalle statt. Wichtigster Tagesordnungspunkt war: Neuwahlen des Abteilungsvorstands.
Folgende Mitglieder der Aikido-Abteilung wurden erneut bzw. neu in den Abteilungsvorstand gewählt: 

Abteilungsleiter : Stephan Hopf
Stellvertr. Abteilungsleiterin  : Andrea Schwab-Mai
Jugendleiterin : Anne Gaschler
Kassenwartin : Anita Rose
Technischer Leiter : Gerhard Mai
Schriftführerin Virgolia Gäbke

Ich danke den gewählten Vorstandsmitgliedern für ihre Bereitschaft, mit mir die Leitung der Abteilung weiterzuführen.

Stephan Hopf
(Abteilungsleiter)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen