Abteilungsversammlung vom 28.02.2003

Die diesjährige Abteilungsversammlung des Aikido-Centrum Bachtal fand am Freitag den 28. Februar 2003 im Vereinsheim des SV Altenberg e.V. statt.

Das wichtigste in Kürze: Wechsel im Abteilungsvorstand 

Neuer Abteilungsleiter : Stephan Hopf
Neuer stellvertr. Abteilungsleiter : Harald Gallenmüller
Neue Schriftführerin : Petra Zein

Im Namen des ACB möchte ich mich bei den ausgeschiedenen Amtsträgern Erhard und Harald für ihre langjährige und erfolgreiche Arbeit herzlich bedanken. 

Ausserdem gilt mein Dank den neu gewählten Amtsträgern Petra und Harald für ihre Bereitschaft, mit mir die Geschicke unserer Abteilung weiterzuführen. 
Ich wünsche den alten und den neuen Mitgliedern des Abteilungsvorstands viel Erfolg und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Stephan Hopf, Abteilungsleiter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen