Im Rahmen eines großen Festaktes in Frankfurt zum 10jährigen Jubiläum der Aikido-Union Deutschland wurden 3 Meister aus dem Aikido-Centrum Bachtal im SV-Altenberg e.V. und vom SVH-Königsbronn geehrt. 

Stephan Hopf und Annemarie Gaschler (beide 3. Dan Aikido) erhielten vom Präsidenten der AUD aufgrund ihrer langjährigen Tätigkeit im Vorstand des Landesverbandes die Ehrenurkunde der AUD in Bronze. 

Gerhard Mai (5. Dan Aikido) bekam für seine 10jährige Vorstandstätigkeit als Vizepräsident der Aikido-Union Deutschland sogar die Ehrenurkunde in Silber überreicht. 

Wir sind sehr stolz auf unsere verdienten Meister und ihr wertvolles ehrenamtliches Wirken und freuen uns über diese angemessene Anerkennung.

Herzlichen Glückwunsch!

NS120505

Bild: von links Stephan Hopf, Annemarie Gaschler und Gerhard Mai

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen