Wieder neuer Dan bei der AUD

PrAB4 PrAB5
Die AUD hat seit dem 11.11.2017 einen weiteren Repräsentanten auf der DAN-Rangliste: 

Alfred Brodt vom Aikido-Centrum Bachtal hat seine Prüfung im Rahmen des Sektionslehrgangs in Biberach abgelegt. 

Nach dem Fach Überprüfung mit einer reichen exemplarischen Auswahl an Nage- und Katame-Waza aus dem Kyu-Prüfungsprogramm, stellte sich Alfred der Prüfungskommission (bestehend aus Dr. Peter Holtmanns, Joachim Vietzen und Andrea Schwab-Mai) zum nachfolgenden Dan-Programm. 

Aki-no-Kata (1.Kata), Nage-Waza und Jiyu-Waza (Randori) forderten dem Prüfling und dessen Uke einiges an Kondition und Konzentration ab. Da Alfred der einzige Prüfling war, achteten die Prüfer auf angemessene Pausen zwischen den Prüfungsfächern. 

 PrAB1PrAB2 PrAB3

Alfred lieferte in allen Fächern gute Leistungen ab und wurde mit der Übergabe der Urkunde zum 1.Dan Aikido belohnt.

Im Namen der Aikido-Union Deutschland e.V. und im Namen der Prüfer gratuliere ich Alfred Brodt ganz herzlich und wünsche ihm auf seinem weiteren Weg des AIKI alles Gute!

Andrea Schwab-Mai
(Vorsitzende der Prüfungskommission)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen